• Jobs Job bei Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Projektingenieur (m/w) als Projektleiter Embedded Systems

Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Norderstedt

Norderstedt

Projektingenieur (m/w) als Projektleiter Embedded Systems Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG Norderstedt Leitung und Durchführung von Entwicklungsprojekten für elektronische Antriebs- und Steuerungskomponenten in Hard- und Software als Teil von Fahrzeugentwicklungen; Planung und Durchführung von Projekten zur Effizienzsteigerung.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unsere Sparte "energy & Drive Systems" Am Standort In Zur Verstärkung Einen Projektingenieur (m/w) Als Projektleiter Embedded Systems "energy & Drive Systems" Ist Ein Hochinnovativer Vorreiter In Unterschiedlichsten Technologien Das Anspruchsvolle Produktportfolio In Diesem Wachstumsstarken Bereich Umfasst Elektronische Steuerungen Ladegeräte Li-ionen-batterien Und Eine Eigene Smd-fertigung Ihre Aufgaben: Leitung Und Durchführung Von Entwicklungs­projekten Für Elektronische Antriebs- Und Steue­rungs­komponenten In Hard- Und Software Als Teil Von Fahrzeugentwicklungen Planung Und Durchführung Von Projekten Zur Effizienzsteigerung Sowie Koordination Der Beteiligten Bereiche Vom Projektstart Bis Zur Serienreife Sicherung Und Weiterentwicklung Komplexer Projektinhalte Und Zielfokussierung In Bezug Auf Qualität Kosten Und Termine Klärung Projektspezifischer Fragestellungen Im Direkten Kundenkontakt übernahme Und Optimierung Des Berichtswesens An Den Auftraggeber Management Des Ressourceneinsatzes Z B Personalbedarfsberechnung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (tu/fh) Der Elektro­technik Automatisierungstechnik Technischen Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Und Mehrjährige Praxis Im Bereich Projektleitung Bei Der Entwicklung Von Embedded Systems Kommunikationsstärke (auch Auf Englisch) Und Durchsetzungsvermögen In Einem Von Inno­va­tionen Geprägten Umfeld Interdisziplinäres Systemverständnis Von Mechanik Hydraulik Hard- Und Software Ausgeprägtes Prozessverständnis Und Prag­matischer Arbeitsstil Teamgeist Flexibilität Und Sicheres Auftreten Reisebereitschaft (in- Und Ausland) Unser Angebot Am Standort : Familienservice Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Gesundheitsmanagement Kurze Entscheidungswege Modernes Equipment/kommunikationsmittel Hoch Motiviertes Dynamisches Team Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Janne Hameister Telefon +49 40 5269-1126 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektroniktechnologie Technischer Systeminformatiker Elektroniker Für Informations- Und Systemtechnik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektroniktechnologie Technischer Systeminformatiker Elektroniker Für Projektingenieur (m/w) Als Projektleiter Embedded Systems Leitung Und Durchführung Von Entwicklungsprojekten Für Elektronische Antriebs- Und Steuerungskomponenten In Hard- Und Software Als Teil Von Fahrzeugentwicklungen Planung Und Durchführung Von Projekten Zur Effizienzsteigerung Norderstedt Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektroniktechnologie Technischer Systeminformatiker Elektroniker Für

Strategischer Einkäufer (m/w)

Ingenieur (m/w) als Produktmanager Schubmaststapler

Projektingenieur (m/w) als Projektleiter Embedded Systems
   Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG (Norderstedt)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Forchtenberg)

Administrator (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Technischer Einkäufer Warengruppe Metall und Kunststoff (m I w I d)
   Dichtungstechnik Wallstabe und Schneider GmbH und Co. KG (Niederwinkling)